Vertrag, Versand & Reklamation
Wie werden meine Benutzerdaten gesichert?
Bei Vitatel hat Datenschutz höchste Priorität. Alle Ihre Daten werden mit modernen Verschlüsselungstechniken sicher übertragen. Als Nutzer müssen Sie sich keine Sorgen machen – die Notrufuhren können bedenkenlos verwendet werden.
Hinter JAMES steht das österreichische IT-Unternehmen ilogs healthcare, ein Marktführer für moderne E-Health-Software. Als österreichisches Unternehmen hält sich ilogs healthcare strikt an die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Sollten Sie beispielsweise nach einer Abo-Kündigung die JAMES-Notrufuhr nicht weiter nutzen, werden Ihre persönlichen Daten zuverlässig gelöscht. Darüber hinaus werden unsere Datenschutzmaßnahmen regelmäßig von erfahrenen Experten überprüft und optimiert.
Wie kann ich mein Abonnement beenden?
Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Sie können schriftlich per E-Mail, telefonisch oder per Post kündigen.
Wie schnell wird die Notrufuhr versendet?
Die Notrufuhren werden innerhalb von 24 Stunden versendet.
Bei sehr großer Nachfrage kann sich die Lieferung verzögern.
Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Lieferadresse eingegeben habe?
Leider kann die Lieferadresse nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr selbstständig geändert werden. Bitte wenden Sie sich umgehend per E-Mail an unseren Support. Dieser kümmert sich um Ihr Anliegen und ändert die Lieferadresse entsprechend für Sie.
Warum wurden nicht alle bestellten Artikel geliefert?
Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Bitte prüfen Sie zunächst, ob mehrere Pakete versendet wurden und ob noch ein Paket unterwegs ist. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht sofort verfügbar ist oder seine Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Grundsätzlich bemühen wir uns jedoch, alle Produkte gemeinsam zu versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Rücksendung? – So geht’s
Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie unbeschädigte, unbenutzte Artikel innerhalb von 7 Tagen zurücksenden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung leider nicht mehr möglich.
Der Kaufbetrag wird Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets zurückerstattet.
Gehen Sie bei einer Rücksendung wie folgt vor:
- Rücksendung anmelden: Melden Sie Ihre Rücksendung per E-Mail oder telefonisch bei uns an
- Artikel verpacken: Legen Sie die Artikel in ein PaketRücksendung aufgeben: Bringen Sie Ihr Paket zu einer Filiale. Bewahren Sie den Rücksendebeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
- Rückerstattung: Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zurück.
Rücksendungen versenden an:
AG Vitatel
Kägenhofweg 2
4153 Reinach
Schweiz
Wie lange dauert eine Rückerstattung?
Ihr Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung erstattet – immer über die ursprünglich verwendete Zahlungsart. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Erklärungsvideo - Stressfrei Hilfe erhalten
JAMES funktioniert einfach! Unsere Erklärungsvideos zeigen Ihnen den Inhalt der Notrufuhr B6, wie sie verwendet wird und welche Funktionen möglich sind.
Rufen Sie uns an unter 0800 00 62 56
Haben Sie Fragen zu unserem Angebot, oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann können Sie uns ganz bequem über das Kontaktformular erreichen.
Hier finden Sie uns:
Vitatel AG
Kägenhofweg 2
4153 Reinach
Persönliche Beratungen
sowie Rückgabe von Notrufsystemen
bitte im
Reha - Huus
Kägenhofweg 2-4
4153 Reinach
melden
Öffnungszeiten:
- Montag
- -
- Di - Fr
- -
- Sa - So
- Geschlossen